#3KlangLeben

Worum gehts bei #3KlangLeben?

Bunt soll es werden in unseren Angeboten. #3KlangLeben ist ein Online-Portfolio auf instagram voll mit Veranstaltungen, Ideen, Angeboten und Adressen für alle Sinne. Das darf natürlich stetig wachsen - folgt uns!

#3KlangLeben ist eine Ergänzung zu unserem be-Programm. Wir sind jetzt dann einfach auch mal online dabei und halten euch auf einem weiteren Kanal auf dem Laufenden!

#3KlangLeben will all das finden, was sich vor unserer Haustür so alles versteckt, was uns Kraft tanken und Sinne schärfen läßt, was uns Impulse für nachhaltiges, regionales Versorgen gibt. #3KlangLeben stellt dir inspirierende Veranstaltungen und Aktionen vor, z.B. können das spannende Wanderpfade, Entdeckungsreisen in den Wald oder Kochkurse mit selbst gesammelten Kräutern sein... und noch viel mehr! Außerdem spüren wir für dich Adressen von Dorfläden, Cafés oder regionalen Selbstversorger Automaten auf...

Alles für alle Sinne eben! Um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen :)